Zurück zu bekannten Gefilden.

Noch immer ist der Mandalorianer mit dem Kind auf der Flucht. Im All wird seine Razercrest angegriffen und er ist gezwungen auf einem hinterwäldlerischen Wüstenplanten zu landen … Tatooine.

Wir sehen Mos Eisley, die Landebuchten, ein bekanntes Trio und die Cantina die jetzt von einem Droiden betrieben wird. Dort will er ein paar Credits für die Reparatur verdienen. Da kommt ihm die Gelegenheit einem Neuling, der sich seine ersten Sporen und damit den Zugang zur Gilde verdienen will, gerade recht.

Doch das Ziel ist alles andere als einfach zu erwischen und da ist noch die Sache der unser Protagonist ja ebenfalls gejagt wird.

Eine recht einfache Folge die sehr mit der Nostalgie spielt aber auch einige sehr starke Szenen hat. Vor allem die Interaktion mit den Tusken ist sehr genial weil man mehr sieht als nur wilde Killer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.