Rat Queens Vol. 2: Far Reaching Tentacles of N’rygoth [eng]

Die wahre Bedrohung zeigt sich.

Autor: Kurtis J. Wiebe
Zeichner / Farben: Roc Upchurch, Stjepan Sejic
Letterer: Ed Brisson
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 06.05.2015
Bewertung: 5/5

Die Rat Queens haben quasi Palisade gerettet und feiern das tüchtig. Betty mit Faeyri, Hannah mit Sawyer, Violet mit Ork Dave und Dee mit Gedanken an ihre Vergangenheit. Die holt sie alle auch bald ein als ihr Ehemann auftaucht und von einem Problem erzählt.

Auch Sawyer wird da mit rein gezogen, bzw. steckt er noch tiefer drin als vermutet und so müssen die Queens sich mal wieder ein paar mehr Verbündete Suchen um die größere Bedrohung los zu werden. Dabei erfahren wir mehr über die Vergangenheit von Dee, Hannah und Vi, stellen fest das Beziehungen etwas komplizierter sind und eine Figur aus dem ersten Band erscheint dann hier in einem ganz neuen Licht.

Die bekannte Action, Wildheit, der Sex und die Drogen und die Flüche aus dem ersten Band werden hier toll fortgeführt. Hinzu kommt, dass diesmal auch Sejic einen Teil zeichnet und nicht nur Cover was das Ganze nochmal aufwertet.

Da ich dabei bin meinen Lesestapel klein zu bekommen werde ich schweren Herzens erstmal die anderen Bände nicht kaufen, aber sobald ersichtlich ist das mein Lesestoff aus geht werde ich hier zuerst zuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.