The Mandalorian – Staffel 1 Episode 6

Der Ausbruch

Scheinbar hat sich der Mandalorianer damit abgefunden das er das Kind mit sich zum schleppt und gleichzeitig seinem Gewerbe nachgehen muss. Also geht es zu einem alten Bekannten der einen Auftrag für ihn hat. Mit ein paar anderen soll er einen Gefangenen befreien, doch so nach und nach wird ihm klar das mehr im Spiel ist.

Hier wird nochmal deutlich wann die Serie spielt und wir bekommen sogar entsprechende Schiffe der Neuen Republik zu sehen.

Vor allem aber gibt es einiges an coolen Kämpfen und einen Einblick darin was den Mandalorianer aus macht, sowohl in der Hinsicht auf seine eher martialischen Fähigkeiten, als auch dem wie er moralisch tickt.

Besonders das Ende der Folge ist cool und man wird erinnert warum es immer eine schlechte Idee ist sich mit einem Mandalorianer an zu legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.