Das Angebot

Greef Karga macht dem Mandalorianer ein Angebot das er kaum ablehnen kann. Alleine hier zeigt sich schon die Genialität der Serie. Wo in anderen Serien durch ein Dialog zwischen dem Protagonisten und seinen Gehilfen ausgebreitet wird das es sich um eine Falle handeln könnte und warum man das Angebot trotzdem annimmt. Hier wird ein Teil dessen dem Zuschauer überlassen, der auf diese Dinge ja auch selbst kommen kann und der andere Teil passiert durch das unglaubliche schauspielerische Talent von Pedro Pascal der trotz Maske und keinem Dialog das alles wdhnsinnig gut darstellt.

Was dann folgt ist eine Sammlung aus Gefährten aus den anderen Folgen und eine Rückkehr nach Nevarro wo es erneut gegen die Imperialen geht, die plötzlich nicht mehr so herunter gekommen sind. Zudem bekommen wir gezeigt wie ein TIE Fighter richtig landet.

Diesmal gibt es einiges an Action einige logische Wendungen, aber auch einiges an durchaus interessanten Überraschung. Vor allem aber fühlt sich das so richtig nach Star Wars an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.