Matt Eagle #2 [deu]

Der wilde Ritt durch die 80er geht weiter.

Autor: Sascha Dörp
Zeichnungen: Sascha Dörp
Farben: Marc Blinn
Kaufen: Whoa Shop ComiXology
Bewertung: 4/5

Ob City Cobra oder (wie auf dem Cover zu sehen ist) Zurück in die Zukunft, hier gibt’s für jeden Fan der 80er Jahre Filme und Fernsehserien (Murray Bozinsky ist auch dabei) Nostalgie bis zum Abwinken. Das tolle ist man erkennt wirklich jeden, sei es James Belushi als Dooley oder Stallone als Lincoln Hawk, die Charaktere sind auf den Punkt inkl. der extrem macho-haften Sprüche die einem heute die Schamröte ins Gesicht treiben.

Witzigerweise gibt’s das Heft auch digital bei ComiXology, wer also rein schauen will und das Bestellen scheut kann ja mal dort vorbei schauen. Auch Teil eins ist noch zu haben und es lohnt sich wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.