Phantomschmerzen?

Autor: Donny Cates, David Michelinie
Zeichner: Mark Bagley, Ron Lim
Tusche: Andy Owens, J.P. Mayer
Farben: Frank Martin, Erick Arciniega
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 27.05.2020
Bewertung: 4/5

Der Enfkampf zwischen Eddie Brock und dem Carnage Symbionten steht an. Auf der Insel geht es um die Seele von Eddie und in all das ist auch noch sein Sohn Dylan verwickelt.

Brutale Action, emotionale Momente und ein Ende das auf eine viel größere Geschichte hindeutet. Cates dreht hier nochmal richtig auf und zusammen mit Bagley gelingt ihm wieder mal ein extrem tolles Heft abzuliefern.

Die zweite Geschichte ist interessant weil hier Michelinie die Möglichkeit bekommt eine Lücke zu füllen die ihn zurück zu dem bringt was er vor fast 30 Jahren geschrieben hat.

Auch das spielt auf der Insel, damals als Eddie das erste mal dort war und dachte er hätte Spidey besiegt. Hier bekommt er die Gelegenheit über seinen „Helden“ Namen nach zu denken. Gezeichnet wird es passenderweise von Ron Lim, der zwar nicht Erik Larson ist, der damals Spider-Man zeichnete, aber zumindest im Stil recht ähnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: