Der Krieg gegen Kanada und die flache Erde.

Autor: Jeff Parker
Zeichner: Miguel Mendonca, Ramon Villalobos
Farben: Mike Spicer, David Baron
Tusche: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 29.05.2020
Bewertung: 2,5/5

Der US Kongress möchte Krieg gegen Kanada führen. Flash ist schnell klar wer dahinter steckt und macht sich auf den Weg nach Washington. Die Auflösung ist recht einfach und wie Flash letztendlich siegt auch nicht sonderlich spannend.

Danach muss er erfahren das alles was er zu glauben wusste falsch ist. Die Erde ist flach, die Mondlandung hat die statt gefunden und Tiere können reden. Die Geschichte ist zumindest in Teilen witzig, kommt aber auch nicht an das heran was Simone in den ersten 5 Heften ablieferte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.