Dr. Fate und Gold Lantern.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Ryan Sook
Tusche: Wade von Grawbadger
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 09.06.2020
Bewertung: 3/5

Die Legion hat mich nie sonderlich interessiert. Hier habe ich nur rein geschaut weil ein neuer Dr. Fate eine Rolle spielen sollte und auch die „Gold Lantern“ hörte sich witzig an. Dummerweise kommen beide Charaktere nicht wirklich vor, Dr. Fate sogar noch weniger als die Lantern.

Trotzdem liest sich das ganze recht interessant und obwohl ich mitten in eine laufende Serie einsteige kann ich viel der Handlung verfolgen, bekomme die Charakter näher gebracht und es kommt auch Spannung auf. Das ist sogar so interessant das ich überlege auch in das nächste Heft rein zu schauen, unabhängig ob ich dann mehr über Fate oder die Lantern erfahre.

Auch zeichnerisch gelungen, von der Panik auf der Erde, über die Außerirdischen bis hin zur Action bringt Sook die Zukunft des DC Universums gut rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.