Gewinnspiel: Der Fluch des Weißen Ritters

Am 7.7. erscheint der zweite Teil von Sean Murphys Batman Neuinterpretation. Wieder spielt der Joker eine wichtige Rolle, doch diesmal bekommt es Bruce Wayne noch mit einem anderen Gegner zu tun. Azrael tritt auf den Plan, doch in einer ganz neuen Variante.

Wer mein Blog verfolgt weiß das ich nicht nur ein großer Azrael Fan bin sondern auch das was Murphy hier zeigt genial finde. Das ist Grund genug für mich, zusammen mit Panini, ein Gewinnspiel zu veranstallten.

Zu gewinnen gibt es ein des neuen Bandes als Softcover direkt von Panini. Um Teil zu nehmen müsst ihr nur eine Mail an gewinnspiel@nerdenthum.de mit dem Betreff „Fluch des Weissen Ritter“ senden. In der Mail sollte folgende Frage beantwortet werden:

„Wie lautet der richtige Name von Azrael?“.

Natürlich benötige ich auch noch eure Adresse die aber nur dazu verwendet wird euch das Comic zukommen zu lassen, so ihr denn gewinnt. Eine Verarbeitung oder Speicherung der Adressen oder der Emails über das Ende des Gewinnspiels hinaus erfolgt nicht.

Einsendeschluss ist der 5.7. 20:00. Den Gewinner gebe ich dann hier bekannt.

3 thoughts on “Gewinnspiel: Der Fluch des Weißen Ritters”

  1. Hallo!
    Der Name Azraels ist Jean-Paul Valley.
    Das ist mein 2. Versuch, beim 1. Mal absenden gab es eine Fehlermeldung.

    LG Andi

    Adresse: Olbrichstraße 6/2/8, 2401 Fischamend, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.