Der Schwarze Winter ist da.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Nic Klein
Farben: Matthew Wilson
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 24.06.2020
Bewertung: 5/5

Wärend Beta Ray Bill und Sif noch darüber diskutieren ob das Verhalten von Thor etwas ist das man irgendwie doch noch verzeihen kann steckt dieser und Galactus in größeren Problemen. Der schwarze Winter ist da und es sieht nicht gut aus für den Weltenverschlinger und seinen neuen Herald.

Das ganze Heft über fragt man sich was denn nun genialer ist, die Zeichnungen von Nic Klein, die Farbeffekte von Wilson oder die bedrohliche Art und Weise wie Cates das alles schreibt. Als man sich dann fast schon für Sabino und sein Lettering entschieden hat setzt Cates noch einen Drauf und wirft mal wieder so einiges an „Gewussten“ über den Haufen, aber auf eine Art die durchaus Sinn ergibt.

Wer aktuell Superhelden liest kommt an dieser Serie nicht vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.