Star und Captain Marvel als Team?

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Javier Pina, Filipe Andrade
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 01.07.2020
Bewertung: 4/5

Ripley wird von der Black Order gejagd die an den Realitätsstein kommen wollen der in ihr ist. Doch so langsam versteht sie ihre Kräfte besser und sie wird zudem von Carol unterstützt. Doch es gibt Verrat von allen Seiten und es ist nie ganz klar was wer wie meint.

Star ist keine Heldin, aber eine Schurkin die nur böses tut ist sie eben auch nicht, bzw. nicht mehr. Thompson erzählt hier eine durchaus komplexe Geschichte und das alles scheint auch nur der Auftakt zu etwas größerem zu sein.

Das die Zeichnungen dann auch genial sind, inkl. den verschwommenen Rückblenden, macht die Serie dann nochmal lesenswerter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.