Batman: The Adventures Continue #7 [eng]

Azrael taucht auch hier auf.

Autor: Alan Burnett, Paul Dini
Zeichner: Ty Templeton
Farben: Monica Kubina
Letterer: Joshua Reed
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.07.2020
Bewertung: 3/5

Die äußerst erfolgreiche und hoch gelobte Batman Zeichentrick Serie findet seit ein paar Monaten eine Fortsetzung in digitalen Comics. Hier taucht nun zum ersten Mal auch Azrael auf und da schaue ich dann natürlich mal rein.

Bei der Verfolgung von Catwomen trifft Batman auf den den „Ritter“ des Ordens von St. Dumas der den Diebstahl einer Reliquie verfolgt.

Der Orden wird geschickt in die Vergangenheit von Batman eingewoben, doch der Weg von Azrael zu Batman Verbündeter ist hier ein wenig schnell.

Zeichnerisch ist es eben stark an die Serie angelehnt, wobei die Gesichtsfarbe von Catwoman trotz Allem immer noch etwas seltsam wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.