Der Dieb offenbart

Autor: Mark Waid
Zeichner: Kev Walker
Farben: Java Tartaglia
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.07.2020
Bewertung: 4/5

Stephen versucht dem Dieb auf die Spur zu kommen der sich seiner Schmiede bedient. Dabei kommt er nicht nur in Konflikt mit weiteren Nutzern der geraubten Magie sondern auch dem Drahtzieher auf die Spur. Zusammen mit Dr. Ludgate, Dr. Druid, macht er sich daran das ganze aufzuklären.

Waid greift hier eine Handlung auf die Bendis vor einiger Zeit gestartet hat und es könnte nicht passender sein. Was Druid mit all dem zu tun hat ist noch nicht klar, doch im Team mit Strange macht das einfach großen Spaß. Zudem gibt es sogar eine Erwähnung der Akademie.

Walker zeichnet wieder sehr treffend. Seine fast schon Retro Designs von Strange und Druide sind genial und seine Dämonen und Monster faszinierend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.