Auch die Fantastischen Vier werden in den intergalaktischen Krieg gezogen

Autor: Dan Slott
Zeichner: R. B. Silva, Sean Izaakse
Farben: Marte Garcia, Marcio Menyz
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.07.2020
Bewertung: 4/5

Auf dem Weg durch das All haben die FF einen Treibstoffschaden und kommen so in das Casino von Profiteer, einer der Ältesten des Universums. Hier versucht sie den Kree Skrull Krieg auf grausame Weise aufrecht zu erhalten.

Franklin und Valeria stellen mal wieder sehr viel Unsinn an, wie es sich für Kinder gehört, Susan muss sie da raus holen und verschiebt dabei ihre moralischen Grenzen mal wieder ein wenig.

Ben und Johnny tun das was sie immer tun, sie ärgern sich gegenseitig, wobei Ben wie so oft den kürzeren zieht aber im Grunde dadurch das tun kann was er am liebste tut, denjenigen Helfen die es nötig haben.

Man kann sehen wohin das ganze wohl führen kann, wobei der ganze Konflikt tatsächlich viel Platz für unterschiedliche Geschichten lässt.

Zeichnerisch sehr gut, Silva und Izaakse entwickeln sich immer mehr zu einem Garant für gute und gut aussehende Erzählungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.