Die Untersuchung wird unangenehm.

Autor: Tom King
Zeichner/Farben: Mitch Gerads, Evan „Doc“ Shaner
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.07.2020
Bewertung: 4/5

In der Gegenwart versucht Mr. Terrific weiter hinter der Geheimnis um die Verschwundene Tochter von Adam Strange zu kommen und ist dazu nach Rann gereist. Dort muss er feststellen das die anfängliche Zuvorkommenheit sich nicht auf alle Informationen erstreckt.

Dann begleiten wir den Adam aus der Vergangenheit den mitten im Krieg der Zeta-Beam auf die Erde zurück holt und hier verzweifelt nach Unterstützen sucht.

So langsam kommt die Vermutung auf das der Krieg nicht ganz so einseitig war wie bisher erklärt und Alanna scheint auch sehr viel mehr zu wissen als sie erzählt.

Es bleibt in beiden Geschichten spannend wobei hier vor allem Mr. Terrific einige coole Szenen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.