Undiscovered Country #7 [eng]

Ein paar Antworten und eine Überraschung.

Autor: Scott Snyder, Charles Soule
Zeichner: Guiseppe Camuncoli, Leonardo Marcello Grassi
Farben: Matt Wilson
Letterer: Crank!
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 05.08.2020
Bewertung: 4/5

Diesmal erfahren wir endlich ein wenig mehr was in Amerika passiert ist. Nicht wirklich die Hintergründe oder die Geheimnisse, aber zumindest die Aufteilung in Zonen wird grob erklärt und auch was Sam Elgin und die Graves damit zu tun haben.

In der Gegenwart ist unsere Gruppe nun in der neuen Zone angekommen doch ihr Reiseführer „Uncle Sam“ ist tot. Diese Zone ist wieder so extrem anders das der Leser sich zunächst drauf einstellen muss, am Ende dann aber wieder eine heftige Überraschung präsentiert bekommt.

Camuncoli, Grassi und Wilson schaffen es hier die neue Zone so komplett anders dar zu stellen und dabei die bekannten Charakter gleich zu lassen. Das ergibt einen sehr interessanten Effekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.