Die Spinne, die Katze und das Monster.

Autor: Jed MayKay, Donny Cates
Zeichner: Patrick Gleason, Ryan Stegman
Tusche: Patrick Gleason, JP Mayer
Farben: David Curiel, Frank Martin
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 05.08.2020
Bewertung: 4/5

Spidey und Black jagen den Vulture, aber primär geht es hier um die Freundschaft zwischen den beiden. Wie immer ist bei Felicia auch ein wenig flirten dabei.

Bei Venom geht es nach den Ereignissen auf der Insel darum das die Avengers erst jetzt von Knull erfahren worüber gerade Tony nicht glücklich ist und um einen neuen Gegner.

Gerade die Venon Story ist gar nicht mal so unwichtig für die aktuelle Serie, vor allem aber wieder von Stegman gezeichnet und sieht daher genial aus.

Spidey und Black Cat ergeben ein nettes Paar, besonders wenn sie nicht zusammen sind und eben nicht alles teilen. Zudem sieht Gleason wenn er von Curiel koloriert wird richtig gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.