FCBD 2020 (X-Men) #1 [eng]

Die neuen Nachbarn

Autor: Jonathan Hickman, Tini Howard, Tom Taylor
Zeichner: Pepe Larraz, Iban Coello
Farben: Marte Garcia, Brian Reber
Letterer: VC’s Clayton Cowles, VC’s Joe Sabino
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 05.08.2020
Bewertung: 4/5

Saturnyne philosophiert über das was passiert ist und was noch passieren wird. Es gibt eine Menge Andeutungen auf Kommendes und es dreht sich viel um Apocalypse. Es ist keine Geschichte per se sondern eher ein Anteasern dessen was da kommt, dafür aber sehr nett gezeichnet.

Der zweite Geschichte war dann eine Überraschung. Tony Stark wird auf dem Weg zum Stark Tower von Erdbeben, vor alle aber von einem Totalversagen seiner Rüstung überrascht.

Dark Ages nennt sich das ganze und da es von Tom Taylor geschrieben wurde bleibt der Vergleich mit DCeased nicht aus, wobei das bei diesem Preview natürlich noch nicht gesagt werden kann.

In jedem Fall sieht das extrem gut aus was Coello abliefert. Zudem ist die Idee eines Marvel Universum das plötzlich keine Technologie mehr hat durchaus interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.