Jessica kehrt in die Gegenwart zurück.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Wil Conrad
Farben: Rain Beredo
Letterer: Andworld Design
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.08.2020
Bewertung: 4/5

Der Rest der zusammengewürfelten Truppe kämpft noch immer gegen Darkseid und fast schon scheint es als würde der Eskaton gewinnen doch Darkseid ist Darkseid. In all das kehrt Jessica zurück mit dem Ziel Epoch aufzuhalten der noch immer an seinem Revisions-Mechanismus arbeitet.

Der Kampf ist brutal doch immer mal wieder gibt es kleine Hoffnungsschimmer an dem Chaos das nicht gut enden kann. Zum Schluss bekommt man dann aber wieder einen Schlag in die Magengegend.

Conrad kann hier mit einem Darkseid brillieren der mächtig, gefährlich und unbezwingbar aussieht. Man muss einfach Angst vor ihm haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.