Detective Comics #1025 [eng]

Kollateralschaden.

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Kenneth Rocafort
Farben: Dan Brown
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.08.2020
Bewertung: 3,5/5

Der Joker überzieht Gotham mit seinem Krieg und ein großes Problem ist dabei das er all die finanziellen Mittel hat die Bruce Wayne zur Verfügung standen. Auch Batwoman wird da natürlich mit rein gezogen.

Auch die modernen 3D Drucker bei Wayne Enterprises die Waffen produzieren sind ein Problem und so müssen Batman und Batwoman dort eingreifen.

Das Heft besticht vor allem durch sein Artwork von Rocaforth. Gerade Batwoman kommt sehr gut zur Geltung. Die Geschichte ist okay, aber es fehlt der Tiefgang oder eine wirkliche Überraschung. Dafür gibt es eine Szene die genau den richtigen Humor für sonst so grimmige Charaktere trifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.