Was weis Tony Stark?

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Javier Garrón
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 19.08.2020
Bewertung: 3/5

Der Kampf Konshu gegen die Avengers ist offensichtlich schon sehr viel Älter und nun wird auch klar was Mephisto damit zu tun hat.

Carol und Tony versuchen das Starbran Baby zu schützen und T’Challa hat einen ganz anderen Plan. Der Kampf eskaliert weiter und es wird klar das Aaron viel hiervon schon länger geplant hat.

Leider sind das zeichnerisch teilweise richtig übel aus. Tony in Rüstung geht noch gerade so, wobei die auch der Mark VII aus den Filmen viel ähnlicher sieht als alles was er aktuell im Comic hat. Aber wenn der Helm offen ist sieht sein Gesicht fast aus wie eine Karikatur. Beim Rest der Helden ist das nicht wirklich besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.