Cable und die Cuckoos

Autor: Gerry Duggan
Zeichner/Farben: Phil Noto
Letterer: VC’s Joe Sabino
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 19.08.2020
Bewertung: 3,5/5

Cable erinnert sich daran wie er sein älteres Ich getötet hat doch Esme holt ihn in die Gegenwart zurück weil dort die Bedrohung aus 3 „Space Knights“ droht die Erde zu vernichten.

Es geht um das Schwert „Light of Galador“ und den Versuch das Schwert dazu zu benutzen Galador wieder her zu stellen, eben auf der Erde. Um das aufzuhalten muss Cable mal wieder, bzw. zum ersten Mal mit Deadpool zusammen arbeiten.

Die Handlungsstränge werden komplexer und vielfältiger, auch die Sache mit dem Baby ist nicht vergessen und so bleibt die Handlung spannend.

Noto wechselt hier wieder den Stil, nur diesmal auf eine andere Art und Weise. Nun ist die Frage was die Sequenzen mit dem alten Cable in den ersten beiden Heften zu bedeuteten hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.