Detective Comics #1026 [eng]

Das Krokodil im Untergrund

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Kenneth Rocafort
Farben: Dan Brown
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.08.2020
Bewertung: 3,5/5

Der Krieg des Jokes tobt in Gotham und Waylon Jones, „Killer Croc“ hat sich in den Untergrund zurück gezogen um dem zu entgehen. Doch dort ist er nicht alleine und nun ist die Frage hilft er den anderen oder ist es doch komplizierter.

Seit seiner Zeit bei der Suicide Squad ist Waylon so halbwegs reformiert aber immer noch sehr dickköpfig. Batman hat es schwer ihm die Faken näher zu bringen das ist aber wichtig das er durch Detektivarbeit eben mehr weis.

Rocafort kann Monster und Batman, vor allem aber schaft er es in Kombination mit Brown das Ambiente passend darzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.