Iron Man 2020 #6 [eng]

Die große Bedrohung

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner/Farben: Pete Woods
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 26.08.2020
Bewertung: 3.5/5

Arno hatte recht, die Bedrohung ist real und nun ist es an Tony seinen Bruder dabei zu unterstützen die Erde zu retten.

Spoiler
Es wird klar das Arno sich das doch nur eingebildet hat weil seine Krankheit zurück gekehrt ist und ihn bis zum Ende von 2020 um bringt. Sein Hirn hat halt so versucht das zu kompensieren.

Mit diesem Wissen macht die gesamte Serie von Slott plötzlich viel mehr Sinn und in Summe funktioniert das doch recht gut. Mit der eingesetzten Technik kann ich immer noch nicht so viel anfangen, aber auch hier wird dann wieder einiges zurück gesetzt.

Die Zeichnungen sind bis zu dem Punkt okay wo die neue Rüstung gezeigt wird und das passt mal wieder gar nicht.

Insgesamt bin ich aber doch froh das demnächst die neue Serie startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.