Die Goblin Queen ist zurück.

Autor: Zeb Wells
Zeichner: Stephen Segovia
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Ariana Maher
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 26.08.2020
Bewertung: 4/5

Madelyne Pryor ist wieder da. Goblin Queen, Ex von Cyclops und Havok und Mutter von Cable. Doch wie schon zu Zeiten von Inferno ist sie primär davon getrieben das sie „nur“ ein Klon von Jean Grey ist und möchte sich auch dafür rächen das sie nicht nach Krakoa eingeladen wurde.

Der interessante Punkt hier ist ja das die Wiederbelebung auf den Klonen von Sinister basiert und Madelyne somit etwas ist das man tatsächlich nicht will. Wells setzt hier eine Idee von Hickman geschickt um und mischt die richtige Menge Action dazu.

Auch zeichnerisch erinnert vieles an Inferno, aber auch andere ältere Geschichten zeigen ihren Einfluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.