Gefallene Engel?

Autor: Tom Taylor
Zeichner: Darick Robertson
Farben: Diego Rodriguez
Letterer: Deron Bennett
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 01.09.2020
Bewertung: 4/5

Diese Black Label Geschichte greift zurück auf Johns Kindheit die, wie zu erwarten, nicht nett war. Ein schlimmes Ereignis holt ihn dann in der Gegenwart ein. Dort fallen Menschen vom Himmel denen Flügel angenäht wurden.

Alles in Allem ist es ehe eine zahme Constantine Geschichte, wenn auch die Morde schon recht grausam sind. Aber das wirklich hintergründig böse fehlt hier irgendwie. Auch die Zeichnungen sind eher gewöhnlich, qualitativ hochwertig, doch es fehlt hier das dreckige, dunkle was in den Hellblazer gut an kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.