Die Untersuchung wird unangenehm.

Autor: Tom King
Zeichner/Farben: Mitch Gerads, Evan „Doc“ Shaner
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 01.09.2020
Bewertung: 4/5

Die Pykkts starten offensichtlich ihren Angriff auf die Erde und da treten die Untersuchungen von Mr. Terrific in den Hintergrund. Adam als Experte soll nun die US Regierung beraten was die Pykkts betrifft, doch auch hier spielt Alanna eine sehr wichtige Rolle.

Ein Blick in die Vergangenheit zeigt das die Leute von Rann immer verzweifelter wurden und das sich dies auch auf Adam und Alanna auswirkt. Es wird immer ominöser was passiert ist aber auch spannender.

Die Aufteilung der Zeichnungen sind nun auch Panelweise vorhanden. Es sieht beides extrem gut aus, jeder Zeichner bringt eine andere Qualität mit. Das die Vergangenheit so klar scheint, ist sicher Absicht und für die weitere Geschichte noch wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.