Guardians of the Galaxy #6 [eng]

Was ist mit Nova?

Autor: Al Ewing
Zeichner: Marcio Takara
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.09.2020
Bewertung: 4/5

Die beiden Guardian Teams haben sich zusammen gerauft und dennoch sind die Wunden nicht vollends vergessen. Nova, der den Kampf nur indirekt mitbekommen hat, lässt alles noch mal rekapitulieren, vor allem aber zeigt er was nach dem letzen Heft passiert ist.

Einige Beziehungen werden neu definiert vor allem aber muss sich Richard über seine Rolle im klaren werden. Ewing packt viel Charakterisierung in das Heft rein und einen Seitenhieb auf das große Event das gerade auf der Erde spielt und damit auch auf sich selbst.

Die Zeichnungen sind okay, nicht so gut wie von Cabal, aber durchaus sehenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.