Ich habe mir mal wieder was gegönnt. Also eigentlich hatte ich mir das schon gegönnt seit die Vorbestellung bei Comic Cave verfügbar war und hätte das auch viel früher bekommen können wenn ich bei der Bestellung nicht ungeschickt gewesen wäre. Wenn man per Überweisung bestellt sollte man auch überweisen wenn die Rechnung kommt. Als die Rechnung das zweite mal kam habe ich es dann bemerkt.

Es ist kein Geheimnis das ich ein großer Fan vom „Murphyverse“ bin, also den Batman Geschichten „White Knight“ und „Curse of the White Knight“ von Sean Murphy. Zudem bin ich ein großer Azrael Fan und diese Figur ist bisher die beste Azrael Figur dich ich gesehen habe.

Hier gibts das Unboxing Video dazu:

2 Gedanken zu „White Knight Azrael & Batman“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.