Der Kampf gegen Vampire

Autor: Benjamin Percy
Zeichner: Viktor Bogdanovic
Farben: Matthew Wilson
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.09.2020
Bewertung: 4/5

Nachdem er von Vampiren gefangen wurde sehen wir nun was sie mit ihm vor haben. Natürlich kann sich Logan befreien, bzw. wird befreit und das gibts dann schon die erste Überraschung.

Der Plan der Vampire ist umfassend und es wird spannend sein zu sehen wie sich das weiter entwickelt. Der Rest ist typisch Wolverine, brutal und actionreich.

Wie immer ist Bogdanovic genial. Seine Zeichnungen passen zu Wolverine und wie die Faust aufs Auge und Wilson kann das dann noch mit den passenden düsteren Farben (und viel Rot) ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.