New Mutants #12 [eng]

Wie bekämpft man Doxing?

Autor: Ed Brisson
Zeichner: Marco Failla
Farben: Carlos Lopez
Letterer: VC’s Travis Lanham
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.09.2020
Bewertung: 3,5/5

Die letzten Wochen waren für die New Mutants davon geprägt das ihr Aufenthaltsort und ihr Kommen und Gehen auf einer Website detailliert dokumentiert wurde. Dieses sogenannte Doxing, wo persönliche Informationen einer Zielperson öffentlich gemacht werden ist auch in der Realität ein großes Problem.

Die Lösung die die Mutanten anstreben ist so leider(?) in der Realität machbat, zeigt aber schön was das Problem ist. Erneut ein geniales Heft mit aktuellem Bezug der die Charaktere schön in Szene setzt.

Zeichnerisch interessant und passend bis auf den „wütenden Mund“ der auf vielen Panel wie kopiert wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.