Empyre: Aftermath – Avengers #1 [eng]

Die Hochzeitsfeier

Autor: Al Ewing
Zeichner: Valerio Schiti
Farben: Marte Gracia
Letterer: VC’s Ariana Maher
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 09.09.2020
Bewertung: 4/5

Die Cotati sind besiegt, die Vernichtung der Erde abgewendet und endlich können Teddy und Billy ihre Hochzeit im großen Stil feiern. Doch vorher muss noch so einiges im neuen Kree / Skrull Imperium geklärt werden.

Wir bekommen zu erfahren wie Teddys Großmutter überleben konnte, was mit seiner Mutter geschehen ist und wie er mit den „Verrätern“ in seinem Stab umgeht. Bei der Feier werden dann noch einige der Nebenhandlungen aus dem Event abgeschlossen, es gibt einige witzige Andeutungen an vergangene Geschichten und dann wird eine neue Bedrohung aufgebaut.

Auch das wieder wunderbar von Schiti gezeichnet und Gracia koloriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.