Oblivion Song #27 [eng]

Zurück auf der Erde

Autor: Robert Kirkman
Zeichner: Lorenzo de Felici
Farben: Annalisa Leoni
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.07.2020
Bewertung: 3/5

Drei Jahre lang hat man von den Kuthaal nichts gehört und so wiegt sich die Menschheit in Sicherheit. Heather versucht verzweifelt zu erklären was hinter allem steckt. Auch sie ist zu dem selben Schluss gekommen wie Nate und wir finden auch bald heraus warum.

Das was wir im letzten Heft erklärt bekommen haben wird nun aus der anderen Richtung erzählt und wir sehen wie die Menschen und vor allem das Militär auf die Rückkehr von Nate reagieren.

Etwas erschreckendes ist mir aber aufgefallen. Die Zeichnungen können da glänzen wo sie fremdartiges darstellen. Die Charaktere jedoch bleiben nicht wirklich in Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.