Die Familie kehrt zurück

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Jorge Jimenez
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 15.09.2020
Bewertung: 3,5/5

Batman erkennt das er den Krieg gegen den Joker nicht alleine gewinnen kann und so schart er die Bat-Familie um sich, doch um den Joker will er sich selbst kümmern. Auch Catwoman hat eine Idee wie sie ihren Geliebten unterstützen kann.

Der Krieg geht in die Phase wo Batman wieder eher planen kann, doch auch hier muss er wieder zeigen das ein Held Dinge eben anders tut. Harley hat weiterhin eine große Rolle und ist immer weniger verrückt.

Die Geschichte zieht wieder an, es wird spannender und auch der Joker wird wieder verrückter, was viel eher passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.