Die Heilung?

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner: Russell Dauterman
Farben: Matthew Wilson
Letterer: VC’s Ariana Maher
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 16.09.2020
Bewertung: 4/5

Verschiedene Handlungsstränge aus X-Men und dem letzten Giant-Size laufen hier zusammen. Storm, die noch immer von einem techno-organischen Virus befallen ist, sucht verzweifelt nach einer Heilung.

Das Hickman bei den vielen Handlungssträngen noch durchblickt verwundert immer mehr, vor allem weil alles so gut zusammen passt, auch wenn es teilweise extrem wild ist. Überall werden Andeutungen gemacht was die Vergangenheit betrifft, aber eben auch die Zukunft.

Bei all den wilden Dingen die passieren kommt auch der Humor nicht zu kurz und all das kann Dauterman mit seiner klaren Linie erstklassig umsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.