Was passiert mit Mjölnir?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Aaron Kuder
Farben: Matthew Wilson
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 16.09.2020
Bewertung: 5/5

Der Ewige Winter ist besiegt und auch Galactus ist nicht mehr. Thor kann sich also nach Asgard zurück ziehen und wieder seinen Pflichten als König nach gehen, doch die Vision aus dem letzten Heft lässt ihm keine Ruhe und auch Mjölnir hat sich verändert.

Mit viel Humor wird gezeigt das Thor immer melancholischer wird. Die Veränderungen und die kommende Bedrohung drücken arg auf sein Gemüht und so versucht er sich mit anderen Dingen bei Laune zu halten. Sowohl witzig als auch eine treffende Schilderungen eines „nordischen“ Thor.

Kuder kann gerade bei den eher humorvollen Szenen Punkte, kommt aber nicht ganz an Klein heran was die schiere Pracht seiner Zeichnungen an geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.