Money Shot #8 [eng]

Der Chefdepp

Autor: Tim Seeley, Sarah Beattie
Zeichner: Rebekah Isaacs
Farben: Kurt Michael Russel
Letterer: Crank!
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 16.09.2020
Bewertung: 4/5

Luke Kirk, Präsident der Vereinigten Staaten und alleine verantwortlich dafür das die Außerirdischen ihr Angebot der Zusammenarbeit abgelehnt haben, macht bei den XXXplorers mit und man kann sich grob vorstellen wie das aus geht.

Dann ist da noch Councilor Bode Sush’u Sinch, die sich für das Benehmen von Kirk rächen will und nun auf der Jagd nach den Menschen ist.

Beattie und Sealey sind schon gemein, sie versprechen nackte Haut und schlüpfrige Szenen, liefern aber eine geniale Persiflage auf die aktuelle US Politik ab.

Kirk ist nicht Trump, zumindest wird er wesentlich attraktiver gezeichnet und auch die Aliens sehen entweder sehr nett mindestens aber witzig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.