Back to Basics

Autor: Christopher Cantwell
Zeichner: Cafu
Farben: Frank D’Armata
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 16.09.2020
Bewertung: 4/5

Nach all den hypermodernen, mit Extremis, dem Rüstung aus flüssigem Metall, der Reise ins Weltall und zuletzt den Ausflug in die Virtuelle Realität kehrt Tony Stark hier auf den Boden der Tatsachen zurück. Er trennt sich von seinem Unternehmen und all den Spielerein und kehrt zu den Anfängen zurück.

Cantwell schafft es tatsächlich diesen Ansatz glaubwürdig zu gestallten. Der Futurist Stark, der sonst immer noch den Lösungen von Übermorgen forscht kehrt zurück zu Schraubenschlüssel und Kofferrüstung. Die Motivation dahinter ist immer noch typisch Stark und sehr glaubhaft.

Das Heft fühlt sich frisch an, trotz der eher rückwärts gewandten Ausrichtung und sieht einfach unglaublich gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.