Neue Welt ohne Zukunft?

Autor: Peter David
Zeichner: Germán Peralta, Dale Keown
Farben: Jesus Aburtov, Jason Keith
Letterer: VC’s Ariana Maher
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 23.09.2020
Bewertung: 3,5/5

Die Welt in der Hulk aufgewacht ist, ist ohne Hoffnung. Die Menschheit scheint durch ihre eigene Hand vernichtet und er muss erkennen das alles darunter zu leiden hat. Die letzten Überlebenden die er noch findet sind verteilt doch dann kommt er nach Dystopia, den was noch von New York übrig ist.

David kann Spannung aufbauen obwohl mal weiß was passiert. Es gibt hier und da kleine Überraschungen vor allem aber kleine Schritt in der Entwicklung des Hulks.

Peralta zeichnet das zerstörte Amerika sehr treffend, vor allem aber ist die Mimik von Hulk gut getroffen der zwischen Verzweiflung und kleinen Anflügen von Hoffnung schwankt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.