Juggernaut #1 [eng]

Unaufhaltsam?

Autor: Fabian Nicieza
Zeichner: Ron Garney
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 23.09.2020
Bewertung: 3/5

Juggernaut war lange Zeit ein typischer Gegner der X-Men doch nach und nach hat er viele Verwandlungen durch gemacht und nun arbeitet er bei Damage Control und soll dabei helfen beschädigte Häuser abzureisen. Dabei trifft er auch ein junges Mädchen mit Kräften das eine ganz neue Geschäftsidee hat.

Nebenbei geht es auch in die Vergangenheit und wir sehen was passiert ist seit Cain Marko das letzte Mal aufgetaucht ist. Dieser Teil ist der interessantere, da er in Limbo fest sitzt und keine Kräfte hat.

Aber auch die Dynamik zwischen Cain und D-Cel verspricht noch interessant zu werden.

Garney arbeitet sehr viel mit Licht und Schatten was die Effekte von Milla gut zur Geltung kommen lässt. In den ruhigeren Momenten kann er durch gekonnte Darstellung der Mimik ebenfalls überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.