Wo sind Eddie und Dylan gelandet?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Juan Gedeon
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 12.08.2020
Bewertung: 3,5/5

Die Welt in die Eddie und Dylan geraten sind wird hier ein wenig erklärt. Sowohl die „Bösen“ als auch der Widerstand besteht aus bekannten Charakteren rund um das Marvel Universum.

Der Kampf ist brutal, teilweise witzig und das Ende dann eine große Überraschung weil man sich schon sehr konkret überlegt hat wer dann der Oberböse sein könnte.

Leider sind die Zeichnungen immer noch extrem seltsam. Teilweise tolle Dynamik bei den Kämpfen, aber die Gesichter wirken seltsam bis hin zu Eddies Venom Verwandlung die eher komisch denn gefährlich wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.