Auch She-Hulk ist unsterblich

Autor: Al Ewing
Zeichner: Jon Davis-Hunt
Farben: Marcio Menyz
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 23.09.2020
Bewertung: 5/5

Al Ewings Horror rund um den Hulk hat seine Cousine bisher außen vor gelassen, so konnte man zumindest meinen, doch hier wird jetzt offensichtlich das dem nicht so ist. Ewing hat das Event „Empyre“ genutzt um auch sie mit ein zu beziehen.

Die Tode von Jennifer Walters werden hier einzeln abgehandelt und alle in den Kontext der Wiederbelebung gebracht die alle anderen Gamma Mutanten durchmachen. Auch die Idee das die anderen Mutanten aktuell ständig wiederbelebt werden findet Erwähnung.

Es steht aber auch hier der Horror im Vordergrund diesmal wieder einen etwas andere Form die durch den leicht realistischen Bezug sehr viel schlimmer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.