Die Familie kehrt zurück

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Jorge Jimenez, Carlo Pagulayan, Guillem March
Tusche: Jorge Jimenez, Danny Miki, Guillem March
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 06.10.2020
Bewertung: 4/5

Wärend Batman im Finalen Kampf mit dem Joker steckt (zumindest für diese Geschichte) räumt der Rest der Batfamilie Gotham auf. Entscheiden dabei ist Barbara die wieder in die Rolle von Oracle schlüpft und Informationen steuert.

Jokers Monolog ist ein wenig zu normal, das Ziel das er verfolgt passt aber trotzdem. Das Ende ist eher unbefriedigend, wobei ein großer Weg hin zur Rehabilitation von Harley gemacht wird. Das wird sicher nicht allen ihren Fans schmecken.

Dann werden einige Dinge für die weitere Geschichte vorbereitet. Punchline macht eine interessante Wendung durch was wohl bedeutet das dies doch nur der Auftakt von etwas größerem war und auch Clownhunter wird wohl noch eine Rolle spielen.

Jiminez, der den Hauptteil zeichnet arbeitet gewohnt genial und auch der Rest sieht extrem gut aus. March zeichnet zwar Punchline, aber eben vollkommen normal, was eine erfrischende Abwechselung zu seinen sonstigen, vollkommen übersexualisierten Frauen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.