Die Architektin

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Elena Casagrande
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.10.2020
Bewertung: 4/5

Natasha ist eine Architektin die mit ihrem Verloben in den Hügeln vor San Francisco lebt und keine Ahnung davon hat wer sie vorher war. Clint und Bucky wollen der Sache natürlich auf den Grund gehen, aber Nat scheint richtig glücklich zu sein, darf man ihr das weg nehmen?

Das Arcade sie ebenfalls beobachtet wissen unsere Helden nicht und der Leser fragt sich wer hinter allem steckt. Wie bei Thompson üblich ist das ganze witzig, emotional und spannend geschrieben und auch Casagrande muss sich keinesfalls hinter bekannteren Zeichnern verstecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.