Spider-Man #21 [deu]

Das neue Leben des JJJ

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Ryan Ottley, Iban Coello
Tusche: Cliff Rathburn, Iban Coello
Farben: Nathan Fairbairn, Brian Reber
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 01.09.2020
Bewertung: 3,5/5

Nach all dem Trubel der letzten Zeit will Peter mal ein wenig Ruhe haben. Dabei erfahren wir etwas mehr über die Wirkungsweise des Clairvoyant. Das Peter den recht eigennützig einsetzt passt aber nicht ganz zu ihm. Zudem sieht hier wieder einiges sehr seltsam aus weil Ottley es nicht so mit Gesichtern hat.

Danach hat J. Jonah Jamenson die Gelegenheit wirklich etwas zu bewegen. Das sieht sehr viel besser aus, geht aber natürlich gehörig nach hinten los.

Es ist der zweite Teil der interessant ist weil die bedingungslose Unterstützung durch JJJ in der letzten Zeit zwar nicht immer unproblematisch war, aber doch mit der Zeit langweilig wurde. Jetzt wird es nicht nur wieder passender sondern auch ein Stück moderner.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.