Captain Marvel: The End [eng]

Die aller letzte Captain Marvel Geschichte.

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Carmen Carnero
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 29.01.2020
Bewertung: 4/5

In 2051 ist Carol Beschützer im All als ein Notruf von der Erde sie erreicht, doch kann das sein? Ihre Heimat wurde vor vielen Jahren durch eine nicht näher bezeichnete Katastrophe verwüstet und dort sollte eigentlich keiner mehr Leben.

Wie bei Thompson üblich ist die Balance zwischen Action, Humor und vor allem sehr treffend gezeigten, emotionalen Momenten. Alte und neue Freunde und ein treffendes Ende für Carol.

Natürlich ist das nur eine alternative Zukunft, aber Thompson und Carnero zeigen die auf eine glaubhafte und in die Gesamtgeschichte passende Weise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.