Strange Adventures #6 [eng]

Der Verlauf des Krieges

Autor: Tom King
Zeichner/Farben: Mitch Gerads, Evan „Doc“ Shaner
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 13.10.2020
Bewertung: 4/5

Mr. Terrific und Alanna unterhalten sich und damit erfahren wir mehr über den Verlauf des Krieges gegen die Pykkts.

Der Krieg ist brutal aber das zeigt King eher durch Worte als das er es Shaner zeichnen lässt. Die Szenen der Vergangenheit sind überraschend „sauber“ wenn man vom immer schlechter werdenden Zustand Adams und Alannas absieht.

Vor allem aber gibt es endlich einen Hinweis was mit Aleea passiert sein könnte. Dazu gibt es noch weitere Verwicklungen und das alles verspricht noch abgedrehter zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.