Der Mandalorianer ist zurück.

Der Mandalorianer woll das „Kind“ zurück zu den Seinen bringen, nur wo er diese finden soll weis er nicht. Also macht er sich auf die Suche nach anderen Mandalorianern die ihm da vielleicht helfen können. Die Suche führt ihn zurück nach Tatooine wo er auf eine alte Bekannte trifft.

Was auffällt ist das der Protagonist hier sehr viel redet. Was in der ersten Staffel so beeindruckend war geht daher fast unter: Die schauspielerische Leistung von Pedro Pascal, der ohne jegliche Mimik und mit nur wenigen Worten Emotionen hervorragend darstellen konnte.

Dafür gibt es reichlich Action und Sandleute die mehr sind als eine mysteriöse Bedrohung oder Opfer. Diese Kombination und auch einige nette Gags machen die Folge sehenswert. Man weiß aber auch so grob worauf es hinaus läuft uns so ist die letzte Einstellung nur bedingt eine Überraschung. Es bleibt aber spannend zu sehen was daraus noch wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.