Wiedervereint

Michael ist wieder mit der Discovery vereint und nun versuchen sie zusammen einen Sinn in dieser neuen Zukunft zu finden. Das gestaltet sich aber schwieriger als gedacht da die Spur die sie auf die Überreste der Föderation führen soll nicht ganz so einfach zu folgen ist.

Der Brand und das Zusammenbrechen der Föderation hat für einen extremen Isolationismus gesorgt und das ist das genaue Gegenteil von dem wofür die Föderation früher stand. Die Crew der Discovery tut sich schwer damit das zu akzeptieren, was letztendlich zeigt das der Traum der Föderation ein würdiger ist.

Saru kann zeigen das er die natürliche Wahl für das Amt des Captains ist, gerade auch im Zusammenspiel mit Michael und das neue Crewmitglied verspricht sehr interessant zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.