Der Passagier

Nachdem der Besuch auf Tatooine ihn nicht wirklich weiter gebracht hat gibt es nun einen neue Spur auf die anderen Mandalorianer. Dafür muss er nur einen Passagier befördern … mit Unterlichtantrieb.

Das hatten wir schonmal in „Das Imperium schlägt zurück“ und auch hier sorgt das ganze für Probleme.

Es gibt ein wenig Schiffskampf Action, einige Verweise auf eine Folge aus Staffel 1 und ne Menge Horror. Dabei fängt die Folge recht witzig an und kann auch ne Zeit lang durch die eher stumme und dennoch geniale Schauspielkunst von Pedro Pascal überzeugen doch das Horrorelement wirkt fehl am Platz.

Hinzu kommt dass das Kind hier eine nicht so nette Eigenschaft zeigt die bisher angedeutet wurde.

In Summe eine eher schwächere Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.